News
Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
26.02.2020
Rücktritt Gemeinderat Christian Bach

 

Tiefbaureferent Christian Bach hat den Gemeinderat mündlich und mittels offiziellem Schreiben über seinen Rücktritt als Gemeinderat per Ende Legislaturperiode 2017 - 2020, d.h. per 31.12.2020, in Kenntnis gesetzt. Der Gemeinderat nimmt von diesem Rücktritt mit grossem Bedauern Kenntnis, versteht jedoch seine Beweggründe, wieder mehr Zeit für seine Familie und seine Hobbies zu haben. Christian Bach hat sich während zwei Amtsperioden als Tiefbaureferent ein breites Wissen angeeignet und wird auch als Mensch und Kollege im vom Gemeinderat sehr geschätzt. Der erste Wahlgang für die Gesamterneuerungswahlen des Gemeinderates für die Legislaturperiode 2021 - 2024 findet am Sonntag, 27. September 2020, statt.

Interessierte Personen für das Amt als Gemeinderat resp. Gemeinderätin dürfen sich gerne bereits jetzt mittels kurzem Motivationsschreiben und Foto bei der Gemeindekanzlei melden. Sie sollten mitunter über gute EDV-Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Programme verfügen. Ein entsprechender Flyer aller Kandidaten, welche sich zur Wahl stellen, wird gerne im Sommer 2020 haushaltsweise verteilt.

Der Gemeinderat bedankt sich bereits jetzt ganz herzlich bei Christian Bach für seine hervorragende Arbeit. Offiziell verabschiedet wird Christian Bach dann Ende Jahr anlässlich der Budgetgemeindeversammlung.