News
Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
24.11.2020
Erneuerungswahl für zwei Stimmenzähler/innen für die Amtsperiode 2021 – 2024

Stille Wahlen

Die Wahlvorschläge für zwei Stimmenzähler/innen sind beim Gemeinderat fristgerecht eingegangen und am

24. Oktober 2020 im Durachtaler veröffentlicht worden. Der Gemeinderat konnte feststellen, dass innert der Frist von sieben Tagen seit der Publikation keine weiteren Kandidaten oder Kandidatinnen bezeichnet worden sind. Somit konnten im Sinne von Art. 5 Abs. 2 des Gesetzes über die Durchführung von Wahlen ohne Wahlgang (stille Wahlen) die beiden Stimmenzähler/innen als gewählt erklärt werden. Für die Amtsdauer 2021 - 2024 wurden die vorgeschlagenen Personen für die nachgenannten Funktionen demzufolge als gewählt erklärt.

 

Andi Weber (bisher) als Stimmenzähler

Brigitte Zechner (neu) als Stimmenzählerin

 

Der Gemeinderat Merishausen gratuliert den beiden Gewählten ganz herzlich für ihre Bereitschaft, dieses wichtige Amt auszuüben.