News
Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
07.11.2017
Gemeindekanzlei – back to normal

 

Es freut mich sehr unsere langjährige, versierte Gemeindeschreiberin Monika Manser ab 1. November wieder an Bord zu haben und schrittweise in die “Normalität“ zurückkehren zu können.

Dieser Ausfall hat eindrücklich aufgezeigt, welch umfangreiches Aufgabengebiet Monika abdeckt und welche Drehscheibenfunktion die Kanzlei innehat.

Glücklicherweise konnten wir mit Sibylle Germann und Maja Werner auf zwei ebenfalls sehr versierte Stellvertreterinnen zurückgreifen, obwohl beide berufstätig sind und natürlich diverse andere Verpflichtungen haben.

Die Beiden haben sich jeweils autonom abgesprochen und unter enormem Einsatz (auch abends und am Wochenende) hervorragende Arbeit geleistet.

Aber auch auf Lucien Brühlmann durften wir zählen, welcher die professionelle Abdeckung vom Erbschaftswesen bis Ende 2017 sicherstellen wird und sich ebenfalls nicht über mangelnde Arbeit beklagen kann.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Maja, Sibylle und Lucien für die spontane Unterstützung und wünsche Monika alles Gute für den Wiedereinstieg.

Gemeindepräsident, Herbert Werner